Theresa Gahler | Aromatherapie

Theresa Gahler | Aromatherapie

Düfte werden individuell wahrgenommen. Eine persönliche Aromaberatung kann Dir dabei helfen, die richtigen Aromen zu finden.

Ätherische Öle haben zahlreiche Anwendungen und tragen zur heilenden Unterstützung von verschiedenen psychischen und physischen Beschwerden bei.

Nach einem ersten Gespräch per E-Mail oder Telefon, in dem ich mehr über dein Anliegen erfahre, stelle ich dir eine persönliche Auswahl ätherischer Öle zusammen. In der Beratung erläutern wir auf welche Aromen du ansprichst und besprechen verschiedene Anwendungen. Mit dem SOS-Aromapaket hast du die Möglichkeit schnelle Anliegen zu behandeln. Im Family-Aromapaket erstellen wir ein Konzept für deine ganze Familie.

Entdecke alle Aromapakete

shallow focus photography of yellow lime with green leaves

Neroli

Das SOS-Aromapaket

Ausführliches persönliches Gespräch per Mail oder Telefon.
Ich sage Dir welche ätherischen Öle du verwenden könntest und wie du sie anwendest.
Eine schnelle Lösung für dein Aroma Anliegen.
Eine unkomplizierte und schnelle Beratung.

Kosten

CHF 45.-*

close photography of red and pink rose

Rose

Paket der Selbstliebe

Persönliches Erstgespräch per WhatsApp, E-Mail oder Telefon.
Ich stelle Dir eine Auswahl verschiedener ätherische Öle zusammen, die zu deinem Anliegen passen.
Persönliche Beratung in meiner Praxis in Erlenbach.
Auf dich abgestimmtes Dossier.

Kosten

CHF 120.-*

mandarin fruit

Bergamotte

Das Paket für Familien

Persönliches Erstgespräch per WhatsApp, E-Mail oder Telefon.
Ich erstelle euch eine Auswahl verschiedener ätherische Öle, die zu euren Anliegen passen.
Persönliche Beratung in meiner Praxis in Erlenbach.
Auf die Familie abgestimmtes Konzept.

Kosten

CHF 140.-*

*Ätherische Öle für Zuhause und Materialen zur Anwendung (Diffusor, Roll-On etc.) sind im Tarif nicht einbegriffen. Diese können im herkömmlichen Handel oder direkt bei mir zum handelsüblichen Preis bezogen werden.

Feedback

Auf Wunsch biete ich nach rund 8 Wochen ein kostenloses Feedback-Gespräch übers Telefon oder per Mail an. Das persönlich Feedback Gespräch ist sehr wichtig um herauszufinden, wie es dir mit den Ölen und Aroma-Anwendungen im Alltag ergangen ist und ob gegebenenfalls etwas angepasst werden muss.

Wichtig

Das Beratungsgespräch bildet keinen Ersatz für eine ärztliche Behandlung oder Diagnose. Auch handelt es sich hierbei um keine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder ersetzt eine solche.

purple flower field
Theresa Gahler Aromatherapie Zürich

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind Wirkstoffe, die in den meisten Pflanzen erstellt werden, um sich vor Krankheiten zu schützen. Sie wecken Erinnerungen, wirken auf die Gefühlswelt und beeinflussen den Hormonhaushalt positiv. Durch ihre komplexe biochemische Zusammensetzung, können sie positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele entfalten. Komm vorbei in meiner Praxis in Erlenbach. Ich freue mich auf dich.

Wie wirken ätherische Öle beim Menschen?

Über den Geruchssinn werden im Gehirn Neurotransmitter, wie Serotonin oder Endorphine, aktiviert. Durch ihre botenstoffartige Eigenschaften beeinflussen ätherische Öle so unsere Stimmungslage. Auf der Haut dringen die ätherischen Öle aufgrund ihrer lipophilen (fettliebenden) Eigenschaft, schnell tief in das Gewebe ein.

Beim Menschen wecken Düfte Erinnerungen, wirken auf die Gefühlswelt und beeinflussen den Hormonhaushalt. Durch ihre komplexe biochemische Zusammensetzung können die duftenden Pflanzenessenzen verschiedene positive Wirkungen auf Körper Geist und Seele entfalten.