Theresa Gahler | Feedback

Rezensionen & Reviews

Maya – Die hypnotische Geburtsvorbereitung war enorm hilfreich, 5. Januar 2022

Die hypnotische Geburtsvorbereitung war enorm hilfreich für meine zweite Geburt. Ich hatte eine intensive, heilsame Sitzung bei Theresa, in der wir mein Trauma des 1. unvorhergesehenen Kaiserschnitts verarbeiten und eine neue Version erarbeiten. Ich konnte Ängste & Bedürfnisse formulieren und mit einem Hypnosetext, den Theresa für mich gesprochen hat und mit 2 Aromen ausgestattet, erlebte ich den 2. unvorhergesehenen Kaiserschnitt als sehr schön. Während der OP war ich richtig gut gelaunt und scherzte mit meinem Mann 🙂 Danke Theresa!

Evelyne – Rohwollenkissen sind täglich im Einsatz, 20. Dezember 2021

Liebe Theresa, die Rohwollenkissen sind täglich im Einsatz und auch der Lavendelspray. Mein Sohn schläft definitiv besser. Ich selber schwöre auf den Duftstift. Der ist immer dabei. Die Duftkombination passt perfekt für mich und entspannt mich sofort. Wirklich toll. Deine Beratung fand ich sehr spannend und die verschiedenen Aromen haben Platz in unserem Alltag gefunden.

Aida – Hervorragend, 18. Oktober 2021

Seit über 10 Jahren habe ich starke Bauchkrämpfe/schmerzen. Ich fing mit der Pille an, die minderte jedoch nur minimal den Schmerz. Auch Bewegung oder Schmerztabletten halfen nicht gross. Durch ein Gespräch mit Theresa empfahl sie mir ein Johanniskraut/Lavendel Öl. Dazu Schafschurwolle. Ich hatte keine grosse Erwartung, wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Die Krämpfe waren nur noch minimal und vorallem Aushaltbar. Das Öl ist ein Allrounder, sehr praktisch. Ich bin beeindruckt, was die Aromatherapie bewirken kann! Danke Theresa!

Sandra – Super, 18. Oktober 2021

Die Aromatherapie bei Theresa ist super. Von prämenstruellen Stimmungsschwankungen bis zu aufgedrehten, launischen oder verschnupften Kindern – Theresa hat für viele Probleme Ideen und immer den passenden Duft zur Hand 🙂 Unserer Familie hat die Aromaberatung sehr geholfen. Danke, Theresa!

Feedback

Bewerte deine Erfahrung mit Theresa